Startup-Jobmesse

Startups suchen Mitarbeiter  

Logo Startup-Jobmesse 

Am 28.2.2018 bieten wir mit der Startup-Jobmesse im Rahmen der Gründermesse AUFSCHWUNG Startups und interessierten Bewerbern die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch kennenzulernen. Final präsent werden ca 12 Startups (Cybersecurity, FinTech, Insuretech, Automotive, Software etc.) sein, viele davon breits preisgekrönt, so u.a.:

  • Circl.link, Wiesbaden 
  • Compredict, Darmstadt
  • COVOMO, Frankfurt/M.
  • gastromatic, Darmstadt
  • Gewerbeversicherung24, Frankfurt/M.
  • IT-Seal, Darmstadt
  • United Signals, Frankfurt/M.

 

Startups stehen zwar in einem heißgelaufenen Arbeitsmarkt in Konkurrenz zu etablierten Unternehmen, aber sie haben auch einiges zu bieten: Schlanke Hierarchien, herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsraum und die Chance, dass Mitarbeiter der ersten Stunde mit dem Unternehmen wachsen. 

 

Wir wollen mit dieser Jobmesse Startups als spannende Arbeitgeber besser sichtbar machen. Aber Jobmesse - Startups suchen Mitarbeiter ist zunächst mal selbst ein Startup. Wir liefern ein Minimal Viable Product, will sagen, wir halten die Pilotveranstaltung einfach und werden für die nächsten Auflagen daraus lernen. Die Voraussetzungen für die Erstauflage sind durch den Rahmen, den die AUFSCHWUNG uns bietet, ideal. Testen Sie´s aus! Die Plätze sind aber schon knapp.

 

Mehr Infos dazu für Startups gibt´s in den Infos für Startups und unter startup@startup-jobmesse.de (Bitte Betreff Startup@startup-jobmesse angeben). 

Wenn wir Sie als potentiellen Bewerber auf dem Laufenden halten sollen, lassen Sie uns eine kurze Mail an bewerber@startup-jobmesse.de  zukommen (Bitte Betreff Bewerber@startup-jobmesse angeben). 

 

 

 

 

 

 

Unsere Sponsoren:  

 

Logo BM H  

Logo Dr. Terhalle & Nagel (T-N-P)

      Logo Technologieland HessenLogo Policen Direkt    

Als Veranstaltung für die Startups in der Region ist die Jobmesse nur möglich, weil uns auch die Gründermesse AUFSCHWUNG unterstützt. Logo Aufschwung