Matching - AUFSCHWUNG

Im Rahmen der Gründermesse AUFSCHWUNG am 31.3.2020 veranstalten wir das Matching for Capital in 2 Runden mit folgenden thematischen Schwerpunkten:

  • Digitale Konzepte (Software, eCommerce, FinTech etc., TK, IT etc)
  • Life Sciences & eHealth (Gesundheitsthemen, Pflege, Medizintechnik etc.)
     

Bewerbungen dafür müssen bis zum 26. Februar 2020 eingehen. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie unter Vorgehensweise und hier das dazu notwendige Formular.

Wir erheben erhebt eine Kostenumlage pro Startup, das eingeladen wird in Höhe von 50,-€ zzgl. USt, bzw. 30,- € zzgl. USt., wenn die Gründung noch aussteht. Ein Ticket für die AUFSCHWUNG gibt es von uns kostenlos, es ermöglicht den Messebesuch.

Wenn du wissen möchtest, was die AUFSCHWUNG Startups sonst noch alles bietet, findest du Infos auf den Messeseiten. Diese Angebote sind allerdings nicht inkludiert, wenn wir Euch bei unserem Event als Startup setzen.